Team

Bild von Dr.-Ing. Stefan Schulte

Dr.-Ing. Stefan Schulte

s.schulte@dsg.tuwien.ac.at

Dr.-Ing. Stefan Schulte ist Associate Professor an der TU Wien und leitet CDL-BOT. Nach der Promotion an der TU Darmstadt wechselte er 2011 an die TU Wien. In seiner Forschung beschäftigt er sich primär mit Fragestellungen aus den Bereichen Internet of Things und Blockchains.

Bild von Dipl.-Ing. Michael Sober

Dipl.-Ing. Michael Sober

m.sober@dsg.tuwien.ac.at

Michael Sober ist Projektassistent und PhD-Student in der Distributed Systems Group am Institut für Information Systems Engineering an der TU Wien. Nachdem er das Bachelorstudium Software & Information Engineering im Jahr 2018 abschloss, erhielt er 2020 den Mastertitel für das Studium Software Engineering & Internet Computing an der TU Wien.

Bild von Giulia Scaffino, MSc

Giulia Scaffino, MSc

giulia.scaffino@tuwien.ac.at

Giulia Scaffino ist PhD-Studentin an der TU Wien. 2019 schloss sie ihren Master in Nuklearphysik ab und arbeitet nun in der Distributed Systems Group am Institut für Information Systems Engineering der Technischen Universität Wien.

Bild von Theresa Müller, BSc

Theresa Müller, BSc

t.mueller@dsg.tuwien.ac.at

Theresa Müller studiert derzeit Software Engineering & Internet Computing an der TU Wien und unterstützt CDL-BOT als studentische Mitarbeiterin. Vor ihrem Studium an der Technischen Universität Wien schloss sie 2019 ihr Bachelorstudium Medieninformatik an der LMU München ab.

Bild von Leonhard Esterbauer, BSc

Leonhard Esterbauer, BSc

leonhard.esterbauer@tuwien.ac.at

Leonhard Esterbauer studiert derzeit Software Engineering & Internet Computing an der Technischen Universität Wien und unterstützt CDL-BOT als studentischer Mitarbeiter. 2019 schloss er das Bachelorstudium Software und Information Engineering an der Technischen Universität Wien ab.